Tennisclub Eisenberg

Tennisclub Eisenberg e.V.

Tennishalle

Der TC Eisenberg besitzt eine 2-Feld Tennishalle mit einem neuen Teppich-Granulatboden sowie moderner und individuell steuerbarer LED-Beleuchtungsanlage.
Einzelstunden können von Mitgliedern und Nichtmitgliedern ganzjährig über das Buchungssystem gebucht werden.
Abonements für die Wintersaison werden direkt bei unserem Vorsitzenden gebucht. Da die Auslastung im Winter sehr hoch ist, ist die Vergabe der Halle reglementiert.

Hallenbuchung

Einzelstunden

Halle_1500

Hallenpreise 23/24

Buchungsformular

Hallenpreise Sommersaison 2023

Bei schlechtem Wetter oder spontan. Unsere Tennishalle ist den ganzen Sommer über buchbar. Wenn du ein Abo im Sommer buchen möchtest, nimm bitte direkt Kontakt mit Erwin Knoth auf.

Die aktuellen Hallenpreise findest du hier:

Für unsere Wiederholungstäter sind die Vorjahreszeiten bis zum 21.08.2023 reserviert. Bitte bestätigt bis dahin eure Buchung per Buchungsformular. Nach dem 21.08.2023 gehen die Stunden in den freien Verkauf. Reservierungen sind natürlich immer möglich. Ab dem 01.10.2023 können dann Einzelstunden gebucht über das eBuSy gebucht werden.

Die Integration des Buchungssystems in unsere Webseite nimmt noch etwas Zeit in Anspruch. Bitte besuche unser Buchungssystem über den nachfolgenden Link: