Tennisclub Eisenberg

Tennisclub Eisenberg e.V.

Jugendarbeit

Bei uns im TC Eisenberg könnt Ihr regelmäßig Tennis spielen! Wir haben einen großen Jugendbereich mit mehr als 80 Kindern und Jugendlichen, die alters- und leistungsbezogen trainieren.

In diesem Jahr haben wir 2 Jugendmannschaften, die in der Medenrunde aktiv spielen (U10 gemischt, U18 Mädchen).

Neben dem regelmäßigen Training bieten wir als kostenloses Zusatzangebot die Möglichkeit zum angeleiteten freien Spiel der aktiven Kinder/Jugendlichen.

Auch im Winter können wir sowohl Training als auch Spiel in unserer Tennishalle anbieten. Schleifchenturniere,  und Vereinsfeiern für Kinder und Erwachsene gibt’s zusätzlich.

Wenn Du also Spaß am Tennis hast, kannst Du Dich gerne mit unserer Jugendwartin Lisa in Verbindung setzen, um am aktiven Training teilzunehmen.

Als Trainer für Kinder und Erwachsene stehen zur Verfügung:

Jugendmannschaften 2022